Was können wir für Sie erledigen?

Pause!

Sie brauchen einen neuen Drucker und haben weder Lust noch Zeit für die Recherche? Ihre Kundenbesuche müssen bis zum Ende der Woche dokumentiert werden, aber unaufschiebbare Termine lassen Ihnen keine Zeit? Wichtige Daten sollen erfasst werden, aber Ihr Team ist bereits ausgelastet?

 

DataCura steht für Sie bereit. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, übernehmen wir sehr gern alle anderen Aufgaben für Sie:

 

  • wir unterstützen Sie bei administrativen Bürotätigkeiten
  • wir vereinbaren Termine
  • wir recherchieren
  • wir erledigen Einkäufe über das Internet
  • wir planen mit Ihnen Events und Veranstaltungen
  • wir stellen Ihnen Projekt-, Team- und persönliche Assistenten
  • wir betreuen Ihre Kunden
  • wir erstellen Ihre Angebote
  • wir erfassen Daten und bereiten sie für Ihre Anwendungen auf
  • wir erledigen noch vieles mehr…

 

Sind Sie sich nicht sicher, ob wir bestimmte Leistungen erbringen können, senden Sie uns bitte eine kurze Anfrage – wir antworten Ihnen garantiert innerhalb von 12 Stunden.

Aufgaben, die wir nicht selbst erledigen können, leiten wir auf Wunsch an einen Experten weiter. Sehr gern koordinieren wir das Projekt und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.